Luca ist ein Jahr alt :)

Gestern ist unser kleiner Spatz ein Jahr alt geworden :) Wie schnell doch die Zeit vergeht! Mir kommt es vor, als hätte ich ihn gestern noch als kleines Würmchen im Arm gehabt und jetzt ist er schon gar nicht mehr so klein… Naja, ich will jetzt nicht jammern, dass die Kinder so schnell groß werden und ich immer älter und so weiter und so weiter ;)
Da schreib ich doch lieber über schöne Dinge!
Natürlich haben wir gestern kräftig gefeiert. Ich hab Kuchen und Törtchen gebacken und für die Kids gabs noch knallbunten Wackelpudding. Nachmittags sind unsere Nachbarn mit ihren Kindern rüber gekommen. Auch meine Eltern waren dar und Tina durfte natürlich auch nicht fehlen ;) Die Kinder haben die ganze Zeit wunderbar getobt und die beiden Kleinen (meine Nachbarin hat eine anderthalb jährige Tochter) sind zwischen uns herumgekrabbelt und haben ständig versucht den Großen hinterher zu kommen. Das war zu süß!
Abends waren wir dann zwar alle ziemlich geschafft, aber es war trotzdem ein super schöner Tag :)

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>