Vom Weihnachtsmann zum Osterhasen

Hallo ihr Lieben,

Endlich hab ich nochmal Zeit und Ruhe um mich um meinen Blog zu kümmern :-) Den hab ich in den letzten Monaten ja ordentlich vernachlässigt. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so lange her ist, seit ich das letzte mal was geschrieben hab… Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Aber mittlerweile wisst ihr ja, wie stressig es mit zwei Kindern mit einem solchen Altersunterschied sein kann ;-)

Weihnachten haben wir alle gut überstanden. Tom hat ein neues Fahrrad bekomme, aber dazu gleich mehr…

Luca hat kurz vor Silvester Windpocken bekommen. Damit war das Neujahrsfest für mich und meinen Mann gelaufen. Naja, wir haben es uns dann zu viert Zuhause gemütlich gemacht :-) Die Krankheit hat der kleine dann auch schnell überstanden. Anscheinend sind Windpocken bei Babys nicht so schlimm, wie bei älteren Kindern. Tom hatte sie damals mit 7 und er hat eindeutig mehr gelitten.

Als dann der Schnee weg war musste natürlich Toms neues Fahrrad ausprobiert werden. Er und seine – neue – Freundin wollten eine kleine radtour machen. Ich weiß immer noch nicht genau wie es passiert ist, – ich wette, er wollte Tina beeindrucken – aber der Trip endete mit einem gebrochenen Arm im Krankenhaus. Anfangs fand Tom alles ganz schrecklich. Doch nach ein paar Tagen wollte er den Gips gar nicht mehr loswerden. Alle aus seiner Klasse haben unterschrieben, und Tina hat sogar ein rotes Herz drauf gemalt. Süß, nicht? ;-)

So, jetzt muss ich auch schon wieder los. Aufpassen, dass meine drei Männer nicht alle Schokoeier vom Wochenende auf einmal vernichten…

Bis bald,
Eure Suse

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Vom Weihnachtsmann zum Osterhasen

  1. Nele says:

    Oje, da hast du ja echt eine heftige Zeit hinter dir, Suse! Ich hoffe den beiden geht es jetzt wieder gut :) Liebe Grüße, Nele

  2. Kris says:

    Wie war denn Ostern bei euch mit dem Baby? Bei uns wars ganz schön anstrengend…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>