Haustier, ja oder nein?

Hallo ihr Lieben,

Ich stehe grad vor einer schweren Entscheidung… Toms bester Freund hat zu Ostern ein Kaninchen bekommen, jetzt wünscht er sich auch ein Haustier. Am liebsten hätte er ein Meerschweinchen. Er versichert mit jeden Tag, wie süß die sind und das er sich auch ganz bestimmt immer alleine darum kümmert und und und… Aber ich weiß nicht. Wir haben zwar locker Platz dafür, aber ich glaube auch nicht dran, dass er sich selbst darum kümmert. Außerdem befürchte ich, dass er ganz schnell das Interesse daran verliert und es dann nur noch ein altes “Spielzeug” ist…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>