Meine beiden Männer!

Hallo Ihr Lieben,

mein Goßer kam gestern mit seiner ersten Freundin nach Hause. Die beiden spielen oft Playstation und verstehen sich wirklich sehr gut. Am Wochenende haben die beiden sogar geheiratet :D . Ich habe natürlich ein Foto gemacht. Es war so süß!
In Mathe wird er auch immer besser und schreibt konstante Noten.

Mein Kleinster hatte jetzt eine leichte Erkältung und ich habe kein Auge zugemacht vor Sorge. Er wollte kaum noch trinken und schniefte. Ich habe ihn dann auf Brust und Rücken mit einer Kindersalbe eingerieben, die ätherische Öle enthält.
Nach 3 Tagen ging es ihm wieder besser und ich konnte auch wieder getrost ein Auge zu machen. Mein Mann wollte mir schon Schlaftabletten unter das Essen mischen. Aber so ist das mit den Muttersorgen.

Ich muss mal wieder nach dem Kleinen schauen und den Großen kontrollieren, ob er auch brav seine Hausaufgaben macht. ;)

Ich wünsch euch einen schönen Tag,

Eure Suse

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Meine beiden Männer!

  1. Nane says:

    Hallo Suse,
    das freut mich aber, dass dein Großer inzwischen in Mathe besser geworden ist!
    Ich habe auch ein kleines Baby und würde auch kaum schlafen können, wenn er krank ist. Dein Blog ist wirklich schön, weiterhin alles Gute!

  2. Marina says:

    Liebe Susi,
    ich mag deinen Blog unheimlich gerne!
    Ich bin selber eine Mutter und ich stelle es mir wirklich schwierig vor, sich um ein Baby zu kümmern und sich gleichzeitig um die Probleme eines Teenagers zu kümmern. Ich warte schon auf deinen nächsten Bericht. Marina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>