Freude auf Weihnachten und Schnee

Guten Tag Ihr Lieben,

Tom hat mir schon einen ziemlich langen Wunschzettel zusammengestellt und die Wünsche reichen vom neuen Playstation Spiel bis zu einem neuen Fahrrad und einem kleinen Hund. Wir werden sehen, was sich machen lässt.

Einen Hund wollen wir uns erst einmal nicht zulegen, da wir erst warten wollen, dass unser Kleiner größer wird. Er ist übrigens schon wieder guter Dinge und hat seine Erkältung gut überstanden.

Dafür macht mir Tom etwas Sorgen, er scheint den ersten Liebeskummer zu haben. Ich hole ihn gleich von der Schule ab und dann bin ich gespannt, was er für eine Laune hat. Es ist übrigens ziemlich kalt, ich werde heute noch eine dicke Jacke für meinen kleinen Spatz holen müssen. Mal sehn ob er diesen Winter den ersten Schnee sehen wird.

Bis bald, Eure Suse

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

2 Responses to Freude auf Weihnachten und Schnee

  1. Mia says:

    Hallo Suse,

    schön, dass es deinem Schatz wieder besser geht. Ich habe auch ein Kind und ich war jedes Mal so nervös, wenn sie eine Erkältung hatte.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft! Alles Liebe, Mia

  2. Marlies says:

    Liebe Suse,

    ich mag deinen Blog wirklich sehr! Ich bin alleinerziehende Mutter von einem 6. jährigen Sohn und da bleiben mir Dramen wie Liebeskummer und schlechte Schulnoten noch etwas erspart. Ich bin gespannt auf weitere Erzählungen von dir.
    Lg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>