Tag und Nacht im Einsatz

Puh!

Heut bin ich mal wieder fix und fertig. Der Kleine hatte die ganze Nacht Bauchweh und hat mich um den Schlaf gebracht. Und Papa hat natürlich seelenruhig vor sich hin geschnarcht. Manchmal glaub ich er tut nur so als würde er schlafen, damit ich aufstehen muss….Naja und dann konnte ich mich heut morgen auch direkt völlig übermüdet mit den ersten Hausaufgaben vom Großen herumschlagen. Die Schule hat erst grade wieder angefangen und schon gibts Probleme….

Manchmal würd ich gern einfach mal nen Tag Auszeit haben von meinen Jungs. Aber jetzt schläft der Kleine endlich und ich werd mich auch gleich nochmal hinlegen bis Tom aus der Schule kommt. Wer weiß was es dann wieder für Drama gibt. Und dafür möchte ich ausgeruht sein :)

Bis bald, Suse

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>