Vorstellungsrunde

Hallo zusammen!

Ich wollte mich mal ganz kurz vorstellen, bevor ich hier über meinen Alltag blogge.

Mein Name ist Susi und ich bin 37 Jahre. Vor knapp einem Monat habe ich mein zweites Kind bekommen.  Der kleine Mann war nicht geplant, aber wir haben uns trotzdem über ihn gefreut. Auch der große Bruder, der nun schon in die 6. Klasse kommt ist begeistert vom Brüderchen.

Mein Alltag hat sich nun nochmal komplett geändert und darum hatte ich die Idee zu diesem Blog. Denn der Balanceakt mit einem kleinen Baby und einem Kind, dass schon fast ins Teenageralter kommt ist ganz schön anstrengend. Und genau über diese Schwierigkeiten möchte ich in der kommenden Zeit ein wenig berichten.

Dann bis bald,

Euer Suselein

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Vorstellungsrunde

  1. schnuffi387 says:

    schöner blog, das design gefällt mir schon mal :)

  2. Tanja79 says:

    hallo suselein,

    bin gespannt auf deinen blog. meine lebenssituation sieht nämlich ähnlich aus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>